Über uns

Das sind wir. Ein Paar das diese Hundeschule mit Herz führt. Wir beide haben eine Ausbildung zum Hundetrainer/in. Regelmässig nehmen wir an verschiedenen Seminaren, Webinaren und Workshops teil.

 

Andreas Lehne, seit 2006 bin ich als Hundetrainer tätig. Meine Ausbildung absolvierte ich beim Dift– Das deutsche Institut für Tierpsychologie und Naturheilkunde

Durch meine Ausbildung und jahrelange Erfahrung mit Hundehalter und ihren Hunden, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das mit Geduld, Zeit und Verständnis ein gemeinsamer Weg entsteht.

Jadwiga Wos, 2013 absolvierte ich meine Ausbildung in Berlin bei Dogmenti. Trotz vieler Erfahrung mit Hunden, lernte ich viele neue wissenswerte Theorien dazu. In unserer Hundeschule bin ich für den sportlichen Bereich zuständig.

Ob im Dummytraining, Longieren oder Dogfrisbee steht bei mir der Spaß am Lernen im Vordergrund.