Wer sind Wir?

Wer sind wir?  Zwei Menschen, die sich mit Hunden nicht nur im privatem Bereich auseinandersetzen, sondern auch im beruflichen. Wir sind daran interessiert unser kynologisches⇗ Wissen an Menschen mit Hund weiterzugeben. Wir möchten euch die Körpersprache der Hunde nahebringen. Wir sind daran interessiert eure Neugierde zum Thema Hund zu stillen und eure Erwartungen zu klären.

In regelmäßigen Abständen nehmen wir an Fortbildungen und Schulungen teil.

Unsere Trainer/in Ausbildung haben wir absolviert. Andreas Lehne hat seine Ausbildung beim DIFT⇗ im Jahre 2011 bestanden. Jadwiga Wos absolvierte ihre Ausbildung bei Dogmenti⇗ und ist seit 2014 Hundetrainerin.

Die Hundeschule ist  2009 von Andreas Lehne ins Leben gerufen worden. In Brandenburg eröffnete Sie damals ihre Pforten. Da er nach Berlin zog, wechselte sie im  Jahre 2014 ihren Standort nach Schönefeld- Angrenzung zu Berlin Süd. Seitdem besteht ein zweier Team.  Diese Hundeschule ist nicht nur mit dem Auto zu erreichen. Von der U7 können sie mit dem Bus : 260,  171 bis zum Busbahnhof Stadtgrenze Rudow  fahren. Dort gehen sie ein Stück Richtung Berlin Auswärts und folgen auf dem Parkplatz des Ponyhofs der Beschilderung.

Hundeschule Familydog-Berlin

Waltersdorfer Chaussee 7, 12529 Schönefeld⇗

email: info@familydog-berlin.de

Andreas Lehne Tel.: 017665100891

 

Jadwiga Wos Tel.: 017664239461